• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Bühne & Co

Witz vom Olli

Oliver “Olli” Gimber, der witzigste Malermeister Deutschlands, bringt als „Witz vom Olli“ mit seinem neuen Programm “Obacht – Frisch gestrichen!” Comedyfans im ganzen deutschsprachigen Raum zum Lachen. Jetzt beschreitet er neue Comedypfade und nimmt erstmals sein Publikum mit auf eine Reise durch seinen Berufsalltag. “Was ich als Handwerker täglich erleben darf, glaubt mir manchmal keiner – geschweige denn ich selbst,” sagt Olli mit ernster Miene und fügt lachend hinzu: “Das kann ich meinem Publikum nicht länger vorenthalten.” Die Bandbreite reicht dabei, wie bei seinen Witzen, von kurios bis unglaublich, von ja bitte bis oh nein. Weder Kunden noch Mitarbeiter und er selbst kommen dabei ungeschoren davon. Wenn Olli loslegt, bleibt kein Auge und kein Pinsel trocken. Allein mit “feuchten Pinseln” könnte Olli übrigens ein ganzes Abendprogramm füllen, wie er zwinkernd zugibt.

Witz vom Olli „Obacht Frischgestrichen“ – am 26.02. um 18.00 Uhr im Theater am Ring in Saarlouis

Previous ArticleNext Article