• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Leben & co

Zeit für Zusammenhalt

„Wir sind gerade jetzt für euch da”, sagt Jochen Strobel, Leiter Privat- und Gewerbekunden energis GmbH, am Ende der aktuellen Videobotschaft von „energis“ und richtet seine Worte an alle Menschen in der Region. Das Video ruft zu mehr Zusammenhalt auf – gerade in Zeiten wie diesen, in denen zahlreiche Krisen unser aller Leben bestimmen. Denn nur durch gegenseitige Unterstützung und aufeinander achten, bleibt in einer Gemeinschaft niemand auf der Strecke. Da sind es oft die kleinen, selbstverständlichen Dinge, die jetzt besonders wertvoll werden. Ein „Danke“ an all die Menschen in unserem Leben. Und deshalb fängt „energis“ damit an und sagt „Danke“. An die Saarländerinnen und Saarländer, die schon seit Jahren auf die Qualität und den Service des regionalen Energieversorgers setzen und die Region unterstützen. „energis“ verspricht auch weiterhin und „gerade jetzt“, wie Jochen Strobel im Video betont, für die Kunden da zu sein. Mit den Kundencentern vor Ort im Saarland, mit den Energieberatern bei den Kunden oder telefonisch. Persönlich und nah lassen sich viele Bedenken und Fragen gemeinsam klären.

Die Videobotschaft „Zeit für Zusammenhalt“ des regionalen Rundumversorgers finden sie auf energis.de

Previous ArticleNext Article