• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Jobs, Ausbildung und Karriere

Gesundheitsminister Magnus Jung wirbt für den Pflegeberuf

[BILD: Magnus Jung mit den la.ch_nurses am Pflegetag 2023)
Magnus Jung mit den la.ch_nurses am Pflegetag 2023

„Wer eine spannende, abwechslungsreiche und zugleich zukunftssichere Tätigkeit sucht, ist in der Pflege richtig aufgehoben!“ betont Gesundheits- und Arbeitsminister Jung und unterstreicht. „Einen verantwortungsvollen Job zu haben, in dem lebenslange Entwicklungs- und Veränderungsmöglichkeiten eine Selbstverständlichkeit sind, kann einen zurecht mit Stolz erfüllen. Es freut mich, dass die La.ch_nurses Larissa & Christine in ihren Clips (u.a. auf Instagram) genau dies so erfolgreich jungen aber auch älteren Menschen zeigen wollen.“

Weitere Informationen zu einer Ausbildung in der Pflege unter https://www.saarland.de/masfg/DE/portale/sozialesleben/leistungensoziales/pflege/pflegeausbildung/pflegeausbildung_node.html

Previous ArticleNext Article