• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Action

Morbius

Der Biochemiker Dr. Michael Morbius (Jared Leto) leidet an einer seltenen Blutkrankheit, die irgendwann tödlich für ihn enden wird, wenn er nichts unternimmt. In einem verzweifelten Experiment geht der Wissenschaftler ein großes Risiko ein und versucht sich zu heilen. Was anfangs nach einem absoluten Erfolg aussieht, nimmt bald jedoch unheimliche Züge an. Denn Morbius entdeckt immer mehr „Nebenwirkungen“ seiner Heilung, die von übermenschlicher Kraft bis zu einem tödlichen Verlangen reichen, Blut zu trinken. Er wird zum lebenden Vampir … und muss sich fragen, ob die Lösung seines Problems nicht schlimmer ist als sein anfängliches Leiden.

USA 2022 – Action

Regie: Daniel Espinosa (Safe House)

Drehbuch:Burk Sharpless (Dracula Untold)

Darsteller: Jared Leto (Requiem for a dream), Adria Arjona (Das Belko Experiment), Matt Smith (Doctor Who), Jared Harris (Chernobyl)

Länge: 108 Minuten

Kinostart: 31. März 2022

Wertung: 7 von 10 Sternen

Previous ArticleNext Article