• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Produkt des Monats

Nice to meet you! Ich bin ORA FUNKY CAT

Ich bin 100 % elektrisch. 100 % du. Ich bin nicht wie die anderen. Ich bin dein Weggefährte. Dein Begleiter. Ob du gerade im Stau stehst, ob du singst, ob dir zum Lachen oder zum Tanzen ist – langweilig wird es mit mir nicht. Mit meinem eigens für mich geschaffenen Retro-Futurism-Design bin ich auf jeder Straße ein Highlight. Und mit meiner Sprachsteuerung lese ich dir fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Zum Beispiel öffne ich für dich das Fenster, schalte die Klimaanlage oder die Sitzheizung an und navigiere dich wohin du willst. Ich höre auf jeden Namen, den du mir gibst.

Für dich halte ich immer die Augen offen und habe mit meinen 360° Kameras alles für dich im Blick. Mit meinen zahlreichen Assistenzsystemen unterstütze ich dich und wir kommen sicher ans Ziel.

High Five! Mit mir bekommst du ein Auto, bei dem es in Sachen Sicherheitsstandards an nichts fehlt – mit 5 von 5 Sternen im Euro NCAP Crashtest habe ich als Bester meiner Klasse abgeschnitten.

Für jedes Abenteuer bin ich bereit: 8 Jahre Garantie auf die Fahrbatterie (bis 160.000 Kilometer) und 5 Jahre Fahrzeuggarantie ohne Kilometerbegrenzung.

Nichts kann uns aufhalten – also, worauf wartest du? Komm gleich zu einer unverbindlichen Probefahrt zur SMP Automobilhandel AG in Saarbrücken, Brebacher Landstraße 1. Mehr Informationen über mich findest du unter www.smp-saar.de

Previous ArticleNext Article