• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Action, Kino & Filme, Komödie

Guns Akimbo

Miles (Daniel Radcliffe) landet durch Zufall im Darknet auf einer Seite, auf der Menschen zu tödlichen Duells antreten – der Gladiatoren-Kampf findet hier nicht nur als Computerspiel statt, sondern kann tatsächlich den Tod fordern. Miles‘ Gegnerin Nix (Samara Weaving) ist allerdings eine nicht zu besiegende Kampfmaschine, weshalb er sein Heil lieber in der Flucht sucht. Doch damit ist die Sache noch nicht erledigt, denn kurz darauf wird Miles‘ Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt. Miles muss sich nun aus seinem Versteck herauswagen, um sie zu retten. Doch das erfordert jede Menge Geschick und Können.

GB 2019  – Action, Komödie

Regie & Drehbuch: Jason Lei Howden (Deathgasm)

Darsteller: Daniel Radcliff (Harry Potter), Samara Weaving (The Babysitter), Rhys Darby (Wo die wilden Menschen jagen), Ned Denneby (Mandy)

Länge: 95 Minuten

Kinostart: 25. Juni 2020

Wertung: 5 von 10 Sternen

Previous ArticleNext Article