• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Drama

Königin

Als erfolgreiche Rechtsanwältin führt Anna (Trine Dyrholm) gemeinsam mit dem Arzt Peter (Magnus Krepper) eine glückliche Ehe. So leben sie mit ihren Töchtern zu viert in einem schönen Haus und haben in ihrem Leben bisher alles erreicht, was erreicht werden konnte. Peter hat mit Gustav (Gustav Lindh) noch einen Sohn aus seiner vorangegangenen Ehe und beschließt, den 16-Jährigen bei sich aufzunehmen. Anna bemüht sich redlich, dem störrischen Jugendlichen ein harmonisches Zuhause und Familienleben zu bieten. Doch mit der Zeit empfindet sie nicht nur Muttergefühle für ihn.

DK, SWE 2019 – Drama

Regie & Drehbuch: May El-Toukhy (The Lioness)

Darsteller: Trine Dyrholm (Who am I), Gustav Lindh (Love me), Magnus Krepper (Verdammnis), Frederikke Dahl Hansen (Copenhagen)

Länge: 127 Minuten

Kinostart: 09. April 2020

Wertung: 8 von 10 Sternen

Previous ArticleNext Article