• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Drama, Horror

The Lodge

Seit der Journalist Richard (Richard Armitage) für seine neue jüngere Freundin Grace (Riley Keough), seine Frau Laura (Alicia Silverstone) verlassen hat, hängt der Haussegen gehörig schief. Besonders seine beiden Kinder, die kleine Mia (Lia McHugh) und der ältere Aidan (Jaeden Martell), nehmen das ihrem Vater sehr übel und lassen ihren Unmut vor allem Grace spüren, die sie mit Ablehnung und Nichtbeachtung strafen. Um die Wogen zu glätten, fahren alle zusammen über die Weihnachtsfeiertage in eine abgelegene Hütte. Das Drama nimmt jedoch seinen Lauf, als der Familienvater vor den Feiertagen für zwei Tage zurück in die Stadt muss.

 

USA, GB 2019 – Horror, Drama

Regie & Drehbuch: Severin Fiala (Ich seh, ich seh)

Darsteller: Riley Keough (Mad Max: Fury Road), Jaeden Martell (Es), Richard Armitage (Der Hobbit), Lia Mchugh (Hot Summer Nights)

Länge: 113 Minuten

Kinostart: 06. Februar 2020

Wertung: 5 von 10 Sternen

Previous ArticleNext Article