• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Firmenlauf Saarbrücken – Jetzt anmelden!

Etwas mehr Normalität – das wünschen sich aktuell wohl viele. Um so gut es geht auf die Veranstaltungssaison 2021 vorbereitet zu sein, plant und arbeitet das Orgateam des dm Firmenlauf Saarbrücken momentan intensiv an Konzeptanpassungen. Motivierte Firmenlauf-Fans können sich ab sofort auch schon für die Veranstaltung am Freitag, 18. Juni registrieren und ihre Kollegen*innen motivieren. Denn feststeht: Egal, wie die Situation im Juni aussehen wird, der dm Firmenlauf Saarbrücken findet auf jeden Fall virtuell statt. Ob der Lauf dann auch in einer Liveumsetzung mit mehr Abstand und reduziertem Rahmenprogramm stattfinden kann, ist noch offen und wird je nach behördlicher Verordnung kurzfristig entschieden. Die Onlineanmeldung ist auf jeden Fall ab sofort geöffnet. Am Besten heute schon den Termin am 18. Juni vormerken und den Kolleg*innen ausrichten, dass wieder Firmenlaufzeit ist!

 

Alle Infos Informationen auf www.der- neue-firmenlauf.de, firmenlauf-sb@nplussport.de oder auf Facebook www.facebook.com/derneuefirmenlauf

Previous ArticleNext Article